„So schön wie hier kann’s im Himmel gar nicht sein“! — O "enfant terrible" do teatro alemão, Christoph Schlingensief, morreu aos 49 anos em Berlim.

Christoph Maria Schlingensief

Kommentare

  1. Este não conhecia nem de nome... mas que descanse em paz!

    Beijinhos!

    AntwortenLöschen
  2. Die Landeshauptstadt trauert um Christoph Schlingensief, der am Wochenende nach langem Krebsleiden verstarb. Noch im März dieses Jahres hatte Oberbürgermeister Dirk Elbers den Künstler mit dem Helmut-Käutner-Preis der Stadt ausgezeichnet.
    "Ohne Rast, ein Künstlerleben lang, hat Christoph Schlingensief uns seine Sicht auf die Welt vorgestellt und uns mit Anregungen überhäuft, die wir ihm zu Ehren mit Leben füllen sollten. Wir verlieren mit ihm einen Allround-Künstler, der das Bild Deutschlands auf seine Art und Weise mitgeprägt hat", würdigt OB Elbers den verstorbenen Filmpreisträger der Landeshauptstadt. In einem persönlichen Brief hat der Oberbürgermeister der Witwe kondoliert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tudo menos plano!