Countdown para o jogo ALEMANHA—Espanha, em que a adrenalina fala mais alto e as emoções estão à flor da pele!

Kommentare

  1. A minha mãe que não gostou que os Espanhóis nos vencessem e andou no Colégio Alemão vai torcer pela Alemanha :)

    AntwortenLöschen
  2. Das deutsche Team will sein Sommermärchen fortsetzen.
    Doch nach England und Argentinien wartet mit Spanien der nächste schwere Brocken auf dem Weg zum vierten Stern. Das Duell gegen die Iberer bietet natürlich auch die Chance, Revanche an der im EM-Endspiel 2008 erlittenen Niederlage zu nehmen.
    Der spanische Respekt ist Jogis Jungs sicher. Zu überzeugend waren die Vorstellungen Deutschlands in den vergangenen Runden. Nach den klaren Siegen gegen England und Argentinien gilt für viele Deutschland nun als Favorit. Auch wenn der bis dahin überragende Thomas Müller wegen der zweiten gelben Karte gesperrt ist und heute fehlen wird. Als Ersatz-Müllers sind Trochowski und Kroos im Gespräch. Die Statistik macht aus deutscher Sicht übrigens Mut. Noch nie wurde ein WM-Spiel gegen Spanien verloren. Zwei Mal ging Deutschland als Sieger vom Platz (1966 und 1982), ein Mal gab es ein Unentschieden (1994).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Reunião em casa da avó de Mariana Mortágua

A pera por Jane Kenyon